Meine Leistungen

Durch die persönliche Zeremonie wird eine Feier zu einem unvergesslichen Moment für Brautpaare, Jubilare, Gäste und alle die, die etwas feiern möchten.

Freie Trauung
Ich begleite meine Paare und führe nach mehreren Gesprächen und Kontakten zu auserwählten Gästen eine einzigartige Trauung durch, in der die Liebesgeschichte ebenso skizziert wird, wie die Eigenschaften des Paars, Weisst-du-noch- Momente finden genauso wie Träume ihren Platz. Engagiert, professionell und herzlich arbeiten wir Seite an Seite. 

Willkommensfeier 
Gemeinsam heissen wir den Nachwuchs in einer gemeinsamen Feier willkommen. Paten Freunde und Familienmitglieder freuen sich gemeinsam und wirken vielleicht sogar beim Ritual mit. Kreativ und lebensfroh planen wir zusammen die Willkommensfeier

Trauerrede
Das letzte Fest gemeinsam erleben. Der Verstorbene wird in all seinen Facetten wahrgenommen. Ein individuelles Ritual gibt Raum für persönliche Emotionen und Erinnerungen. Warmherzig, liebevoll und diskret bin ich für die Trauernden da.